Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Februar 2014 1 03 /02 /Februar /2014 21:44

Heute war ich shoppen und hier zeige ich Euch meine Beute :)

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/test16.jpg

Ringe und ein Armband von Tally Weijl

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/neuejacke.jpg

eine neue Winterjacke von The Sting

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/test02.jpg

Eine Laptoptasche (und die Ringe und das Armband vom ersten Bild)

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/test03.jpg

Ein Magazin, ein Mini-Maniküre-Set und Duftöl

 

Dann ist am Samstag noch mein neues Equipment gekommen: Mein Mini-Foto- und -Film-Studio inkl. einem Hintergrundsystem mit weißem Hintergrundkarton und 3 Leuchten mit Softboxes.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/test01.jpg

 

Das habe ich dann auch gleich ausprobiert. Meine Prinzessin Desi musste auch gleich Modell stehen:

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/test13.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/test15.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/test10.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Steffi 02/04/2014 14:40

Hi, wir fotografieren auch mit einem Fotostudio. Da lässt sich echt viel aus den Bildern rausholen. Tolle Pics übrigens. LG, Steffi

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram