Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2013 3 23 /01 /Januar /2013 18:49

Yeah mein Dirt(y) Devil ist da.
Jedes Mädchen braucht einen pinken Staubsauger ;)

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/dirty-devil.jpg

 

Hm... das Voting für das Goth Girl of the Year ist beendet und die Siegerin steht fest.
Kurz bevor das Voting beendet wurde, war ich zweite und jetzt bin ich nicht mal unter den drei besten :(
Ich hatte einen Vorsprung von knapp 50 zur Drittplatzierten und lag 20 Votes hinter der ersten.
:( na ja, ich kann damit leben...

Dennoch danke ich allen, die mich unterstützt haben :-*

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Klamotten & Shopping Allgemein

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram