Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Dezember 2012 3 12 /12 /Dezember /2012 13:13

 

http://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/486748_400219643377025_980597339_n.jpg

 

Heute zeige ich Euch mein Beautyprofil, damit ihr mal einen kurzen Überblick davon habt.

 

Alter:

18

 

 

Augenfarbe:

blau-grau

Brille?
Kontaktlinsen?

Ja, setze sie aber viel zu selten auf *schäm*
Nein

 

 

Hauttyp:

empfindliche, reine Haut 

Reinigung:

Clearasil Daily Clear (Täglich Reinigendes Waschgel)
Abschminktücher: Bebe Young Care: 3in1 erfrischende Reinigungstücher

Creme:

Gesicht: Nivea Creme
Körper: Penaten Baby: Parfümfreie Intensiv-Lotion
Hände: Neutrogena: unparfümierte Handcreme

 

 

Schminke

 

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

Foundation, Puder, Highlighter Puder, Concealer, Rouge, Mascara, Lidschatten, Lipgloss oder Lippenstift oder farbiger Lippenpflegestift
Wahlweise flüssigen Eyeliner oder Gel Eyeliner

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:

das Gleiche :D

 

 

Ich verwende

 

Foundation:

Astor: anti shine make-up

in verschiedenen Farben, je nach Jahreszeit (gelegentlich werden auch zwei verschiedene Farbtöne gemischt)

Puder:

Astor: Anti Shine Mattitude
auch in verschiedenen Farben, je nach Jahreszeit (meist 003)

 

Concealer:

Astor: Skin Match Twist Concealer Pen (001 Ivory)

Mascara:

Wimpern: Maybelline Jade: Falsche Wimpern Volum Express waterproof (gelegentlich auch der Federlook)

Augenbrauen: Essence: lash & brow gel mascara

 

Rouge:

Essence: silky touch blush (20 babydoll)

 

Lidschatten:

unterschiedlich, meist Braun, Bronze oder Schwarz-/Grautöne und etwas weiss
Immer mehrere Farbtöne mit Farbverlauf

 

Lippenstift:

haufenweise :D
Von Knallrot über Rotbraun bis braun

Selten auch dunkle Pinktöne

 

Lipgloss:

so viele, die kann ich gar nicht aufzählen

Rot, dunkles Pink, Braun
Der beste aller Zeiten: Essence: volume & gloss lip maximizer (Den gibt´s aber leider schon lange nicht mehr)

 

 

Meine liebsten Kosmetikprodukte:

alle :D

 

 

Lieblingsmarke:

Ich nehme, was gefällt.

 

 

Haarfarbe:

dunkelbraun

Haarlänge:

lang

Haartyp:

dünn, aber gesund

Haarstruktur:

ultra glatt :D

Haarstyling:

Föhn
wenn ich besonders gut aussehen will: Wellaflex ultra starker Schaumfestiger oder/und Lockenstab

 

 

Lieblingsparfüm:

Diesel: Loverdose
Bogner: Fire+Ice
Beyonce: Heat

Paco Rabanne: Black XS l´excés

Nagellack:

fast immer

Lieblingslackfarben:

Rot, Pink, Weiss, Braun, Grau, Schwarz, ...

 

 

Kleidungsstil:

Lieber etwas overdressed ;)

Accessories:

Immer: Den Ring, den ich von meinem Freund zum Sechsmonatigem bekommen habe, und eine Uhr
Ab und zu: Ketten

Nie: Ohrringe, Armreifen

Nicht mehr: Lippenpiercing



Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in FAQ

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram