Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. März 2013 4 28 /03 /März /2013 11:52

Tag 3 - Mittwoch, der 27.02.2013

 

Mit ein bisschen Sonne beginnt doch jeder Tag gleich viel besser...

Nach einer wieder recht lauten Nacht kitzelten mir bereits die Sonnenstrahlen in der Nase.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/3_tag_01.jpg

Endlich mal ein Mallorca-würdiges Wetter :D

Denn heute sollte es zur Küste von Ses Salines gehen. Regen wäre da sehr unpraktisch gewesen :D

Natürlich nur mit dem silbernen Hut, welcher sich auch super als Reflektorersatz.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/3_tag_02.jpg http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/3_tag_03.jpg

Gearbeitet wurde wieder in Kleingruppen. Diesmal sollten die Teilnehmer die Models in die Landschaft integrieren.

 

http://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/156066_463775413688114_2069485078_n.jpg

Foto:Katri Faehling (Teilnehmerin)

 

Es gab unterschiedliche Herangehensweisen, aber alle konnten dieses Thema gut umsetzen.

 

http://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/601477_463775733688082_162924010_n.jpg

Foto: Olaf Trautmann (Teilnehmer)

 

Das Wetter war traumhaft. Zwar war es noch recht kühl, aber die Sonne hatte bereits so viel Kraft, dass sich der Ausschnitt meines Oberteils auf meiner Haut deutlich sichtbar abzeichnete.

 

Zwischendurch standen auch mal die Teilnehmer Modell.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/3_tag_04.jpg

 

Weiter ging´s dann nach einem Kaffee in einem stylischen Restaurant in Ses Salines zur zweiten Loca: der Cala Mondrago.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/3_tag_05.jpg

Es offenbarte sich wieder eine traumhaft schöne Landschaft, welche ich auf Absatzschuhen erklimmen musste :D

(Ja, man darf mich an dieser Stelle kurz auslachen... ... ... -Stopp! Das reicht jetzt!)

 

Es boten sich ganz verschiedene Szenerien an.

 

So konnte ich mich in einem Mini-See spiegeln.

 

http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/549322_463775790354743_1200743843_n.jpg

Foto: Olaf Trautmann (Teilnehmer)

 

Timo sich von Felsen stürzen - Oder auch nicht ;)

 

http://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/72300_463775833688072_1465620378_n.jpg

 

Foto:  Frank Fischer (Dozent FF-Fotoschule) // Model: Timo Freitag

 

 

Und meine Wenigkeit sich in Höhlen verstecken

 

http://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/381574_463778577021131_806276513_n.jpg

Foto:  Frank Fischer (Dozent FF-Fotoschule)

 

Leider viel zu schnell ging die Sonne unter. Aber auch ein schöner Tag muss einmal enden...

 

 

Zurück zum ersten Teil (Tag 1: Die Ankunft, das schlechte Wetter und eine Ziege

Zurück zum zweiten Teil (Tag 2: Gibt´s denn hier nur Ziegen?! o.O (+ Roxy und ihre Mordgelüste)

Zu allen Bildern der Fotoreise (Facebook)

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Shootings & Fotos

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram