Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Mai 2014 3 14 /05 /Mai /2014 10:30

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/makeuprevolutionhaul2.jpg

 

Und hier meine zweite Bestellung :)

Okay, das ist nicht alles für mich...

Die Essential Shimmers Palette bekam meine Oma zum Muttertag und einige Sachen hat auch meine Mama für sich mitbestellt. Für Euch durfte ich Ihre Sachen aber trotzdem swatchen.

 

Das wollte ich:

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/meinkauffreegifts.jpg

 

Okay, auch das habe ich nicht alles selbst bestellt, denn Makeup Revolution hatte gerade eine Aktion, bei der man 5 Teile kostenlos zu einer Bestellung ab £15 dazu bekommt. Für mich gab's den Amazing Lipgloss in der Farbe Nude Shimmers (weil ich nicht so der Glosstyp bin, habe ich den an meine Mama weitergereicht), einen Blush in Wow!, Pure Pigments und zwei Nagellacke for free.

 

Nun wieder zu den einzelnen Produkten:

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/amazinglipsticks.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/aufgeamazinglips.jpg

 

 

 

 

Amazing Lipsticks in den Farben Dare, Divine und Nude: Drei matte Lippenstifte - Ich liebe den roten (Dare)!

Er lässt sich super gut auftragen, setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und sieht einfach toll aus.

Die anderen beiden sehen zwar auch super aus, setzen sich aber leider leicht in den Lippenfältchen ab.

Alle halten lange und trocknen die Lippen nicht aus.

Auch das Tragegefühl ist angenehm.

Sie kosten je £1.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchamazinglips.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/amazinggloss.jpg

 

 

 

 

Amazing Lipgloss in den Farben Hot und Nude Shimmers:

Gutes Tragegefühl, geruchs- und geschmackneutral, schöne Farben,

aber ich bin leider immer noch kein Lipglossfan :D

Sie haben winzig kleine Schimmerpigmente drin, die man aber auf den Lippen nicht spürt.

Das Finish ist natürlich und glossy, nicht klebrig und optimal für LIpglossfans ;)

Es gibt sie für je £1.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchlipgloss.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/happylips.jpg

 

Die Amazing Care Lipsticks #happylips in den Farben Love Nude! und Love a Hug: Sie verbinden Lippenpflege mit Arganöl und intensive Farbe. Man merkt sie überhaupt nicht auf den Lippen und sie zaubern schöne, glänzende Lippen mit deutlich sichtbarer Farbe. Mit je £3 gehören sie zu den teuersten Lippenstiften.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchhappylips.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/blushwow.jpg

Der Blush in der Farbe Wow!: Ein matter, pinker Blush - wieder super pigmentiert, krümelfrei und sehr natürlich. Zu kaufen für £1.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchblushwow.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bakedblush.jpg

Der Vivid Baked Blush in Loved me the best: Ein schöner, roter Blush - Schon fast zu gut pigmentiert, man braucht nur einen leichten Hauch davon. Die Farbe ist kräftig und strahlend. Aufgetragen zeigt er einen schönen Schimmer.

Den gibt's für £2.50.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchbakedblush.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/nailpolish.jpg

Nail Polish in den Farben Adore und You need Love: Ein schöner Glanz, allerdings ist die Deckkraft nicht so gut bzw. es kommt schnell zu Streifen, sodass man immer mehr Farbe draufkleistern muss. Aber die Farben sind süß :D Je £1.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchnailpolish.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/pigmentsoffen.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/pigments.jpg

 

 

Pure Pigments in der Farbe Rivalry: Ich habe es bisher noch nicht groß getestet, sondern nur geswatcht. Es enthält grüne, blaue und goldene Pigmente und schimmert aufgetragen sehr schön.

Wie bei allen Pigmenten kann man sie als Lidschatten benutzen oder sich Lipgloss und Nagellack damit mischen.Bei meinem Swatch habe ich übrigens keine Base verwendet, die Farbe ist wirklich so kräftig.

Dieses und weitere Pigmente bekommt man für je £1.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchpigments.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bakedeyeshadow.jpg

Ein Baked Mono Eyeshadow in der Farbe Celestial aus der Out of This World Merged Eyeshadow Collection: Wow! Dieser Glanz ist einfach wunderschön. Wie alle Produkte, die ich Euch gezeigt habe, ist dieses auch wieder sehr gut pigmentiert. Die Farben sind kräftig und leuchten. Ich liebe es! Den und die anderen aus der Collection gibt es für je £1.5.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchbakedeyeshadow.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchconcealer.jpg

 

Die The One Concealer in light und medium: Gute Deckkraft mit leichter Highlighter-Glanz-Wirkung. Lässt sich einfach auftragen, fühlt sich gut an und setzt sich nicht in kleinen Fältchen ab. Sehr empfehlenswert! Je £3

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatchmattefoundation.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/matteeffectfoundation.jpg

 

Die The Matte Effect Foundation in Cool Ivory: Normalerweise kaufe ich Foundations nicht online, da es immer schwierig ist, die richtige Farbe auszuwählen, aber für £2  habe ich es gewagt und genau den richtigen Farbton getroffen.

Sie ist recht flüssig, lässt sich gut verteilen, hält den ganzen Tag und sieht sehr natürlich aus. Allerdings deckt sie nicht so gut. Für mich ist das trotzdem optimal, da ich sehr reine Haut habe und den natürlichen Look einfach mag.

Nachfolgend noch zwei Fotos, mit der aufgetragenen Foundation.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/finish2.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/finish1.jpg

 

Auf diesen Fotos habe ich folgende Produkte verwendet:

  • The One Concealer in light (Makeup Revolution)
  • The Matte Foundation in Cool Ivory (Makeup Revolution)
  • Vivid Baked Blush in Loved me the best (Makeup Revolution)
  • Amazing Lipstick in Nude (Makeup Revolution)
  • Das AMU mit der Iconic 3 Palette (Makeup Revolution)
  • Mascara: Colossal Volum' Express Mascara in 100% Black (Maybelline Jade)
  • Augenbrauen: lash & brow gel mascara (essence)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Steffi 05/23/2014 20:21

Hui, da sind echt ein paar super schöne Sachen dabei. Die Nagellacke sind soooo hübsch und die Paletten sehen klasse aus... LG, Steffi

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram