Hallo meine Lieben,
ich gestehe, ich bin süchtig! Ich bin süchtig nach Produkten von Makeup Revolution!
Nachdem ich meine erste Bestellung erhielt, habe ich tags drauf gleich die nächste aufgegeben. Ursprünglich wollte ich Euch in einem Post von der Firma und den Produkten berichten, das wäre aber viel zu viel geworden, weshalb morgen ein zweiter Teil online geht.
Kurz einleitend, was Makeup Revolution überhaupt ist:
Es handelt sich um eine erst anderthalb Monate junge, britische Kosmetikfirma, mit Produkten im Low-Budget-Bereich von £1* bis maximal £12. Bekannt geworden ist sie hauptsächlich durch die Naked-Paletten Dupes (dazu später mehr).
Der Versand nach Deutschland kostet £4,95 und dauerte bei mir jeweils exakt eine Woche.
Nun zu den von mir bestellten Produkten:
Die komplette Scandalous Lipstick Collection: Fünf knallige Lippenstifte - Vielleicht nicht so alltagstauglich, aber für Shootings echt cool. Der Auftrag und die Farbabgabe sind wirklich toll. Auf den Lippen spürt man sie kaum, sie trocknen sie nicht aus und halten auch ganz gut. Einzeln kosten sie £1 , alle fünf als Set £4.
Der Powder Blush in der Farbe Hot!: Sehr gut pigmentiert, krümelt nicht und macht ein schönes, mattes Finish. Zu kaufen für £1.
Die komplette Vamp Lipstick Collection: Drei kräftige Lippenstifte für Vamps und Diven - Darauf habe ich mich fast am meisten gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie haben eine angenehme cremige Textur und gute Deckkraft. Ich stehe voll drauf. Die gibts als Set für £2 oder einzeln für je £1. Die Farbe Rebel with Cause ist übrigens ein Dupe zu Rebel von MAC. Auf dem Foto und dem nachfolgenden Swatch sehen die Farben Black Heart und 100% Vamp fast gleich aus, lasst Euch davon nicht irritieren, denn auf den Lippen aufgetragen ist das nicht so, ein Foto davon findet Ihr am Ende des Posts.
Die Iconic 2 Palette: Ein Dupe zu Urban Decay's Naked 2 - Einfach fabelhaft! So gut pigmentiert bei einem so günstigen Preis von lediglich £4. Seitdem ich sie habe, verwende ich nur noch sie (und die Iconic 3) für einen perfekten Nude-, aber auch einen verruchten Smokey-Eyes-Look. Der Auftrag ist krümelfrei und der Eyeshadow fühlt sicht samtig weich an.
Die Iconic 3 Palette: Ein Dupe von der heißbegehrten Naked 3 von Urban Decay - Sie ist genauso toll wie die oben beschriebene Iconic 2 und ist ebenfalls für £4 zu haben.
Und nun ein paar Bilder wie einige der Produkte aufgetragen aussehen:
Die Scandalous Lipstick Collection
Die Vamp Lipstick Collection
Anmerkung zu den Farben:
Linke Spalte von oben nach unten: 100% Vamp, Black Heart, Rebel with Cause.
Die restlichen: Black Heart
Ein AMU mit der Iconic 2 Palette
Ein AMU mit der Iconic 3 Palette
____________
Noch eine Anmerkung: Bestellen kann man die und 300 weitere Produkte auf www.makeuprevolutionstore.com.
*£1 entspricht 1,22€