Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juni 2014 5 13 /06 /Juni /2014 16:20

Vorgestern habe ich einen meiner Lieblingsblushs fallen und durch den Flur fliegen lassen.
Aber es gibt ja einen Trick, mit dem man leicht einen abgebrochenen Lidschatten, Blush und ähnliches retten kann.

 

Dafür benötigt man nur einige Mittelchen, die man eigentlich immer Zuhause hat:

  • medizinischer Alkohol oder Wodka
  • einen kleinen Löffel oder ähnliches (um das Produkt zu mahlen)

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/img_3297.jpg

 

Vier Schritte zum reparierten Produkt:

  1. eine kleine Menge des Produktes direkt in der Packung zermahlen http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/img_3299.jpg
  2. einen ganz kleinen Schuss Wodka hinzugeben http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/img_3300.jpg
  3. gut vermischen
  4. abgebrochenen Teil fest draufdrücken und einige Stunden offen stehen lassen. In dieser Zeit verfliegt der Alkohol. http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/img_3301.jpg

 

Sollte das Produkt komplett zerbröselt sein, kann man es auch komplett zermahlen und mit Alkohol mischen. Die Mischung sollte nicht zu flüssig sein, da sie fest in die Packung gepresst werden sollte

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Tipps - Tricks & Tutorials

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram