Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Mai 2014 5 02 /05 /Mai /2014 11:25

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/lenka-palette.jpg

 

Ohne viel Gelaber möchte ich Euch direkt die 88 Matte Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik vorstellen.

 

Verpackung und Design

Trotz geringem Preis wirkt das Produkt sehr hochwertig und edel. Die Aufmachung der Palette ist im schlichten, hochglänzenden Schwarz mit aufgedrucktem Logo und Produktnamen gehalten. Zudem kommt sie in einer Pappverpackung mit dem gleichen Design. Auf der Rückseite sind Artikelnummer, Bestandteile und ähnliches vermerkt.

Innen sind ein Spiegel und zwei Applikatoren angebracht. Die Lidschatten sind klassisch nach Farbverlauf sortiert

Insgesamt sehr stimmig. Leider ist das Öffnen etwas schwierig, sodass ich immer ein kleines Hilfsmittel nehmen muss (aus Angst mir einen Fingernagel abzubrechen), Fingerabdrücke sind auf der hochglänzenden Oberfläche stark sichtbar.

Die Bestellung im Lenka Kosmetik Onlineshop erreichte mich übrigens schon direkt am nächsten Tag.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/aussen-lenka-palette.jpg

 

Die Farbauswahl

Sehr umfangreich! Wie der Produktname schon verrät, beinhaltet die Palette 88 matte Lidschatten in jeder nur erdenklichen Farbe (theoretisch bräuchte ich keinen anderen Lidschatten mehr). Es ist alles dabei sowohl für extreme Augenmakeups als auch für Nude-Looks.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/finger-lenka-palette.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Auftrag und die Qualität

Sehr leichte Handhabung! Die Lidschatten krümeln nicht, sind sehr gut pigmentiert und die Farben strahlen förmlich. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Ich liebe sie! Man braucht dadurch auch nicht viel Produkt.

Ich verwende allerdings nicht die darin enthaltenen Applikatoren, sondern arbeite lieber mit Pinseln.

Die Lidschaten eignen sich auch gut zum Nassauftragen.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/swatch-lenka-palette.jpg

 

Die Haltbarkeit

Morgens aufgetragen, halten sie auch ohne Base den ganzen Tag. Ich bin sogar extra geschminkt ins Fitnessstudio gegangen, um sie dem Härtetest zu unterziehen. Und mein AMU hielt trotzdem perfekt!

Mit Abschminktüchern lässt sich der Lidschatten problemlos, ohne Verfärbungen auf der Haut zu hinterlassen, entfernen.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/lenkaamunudes.jpg

 

Das Ergebnis

Matt und Kräftig, so wie es sein soll!

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/lenkaamuextrems.jpg

 

Mein Fazit

Love is in the air! Ich liebe die 88 Matte Lidschatten Palette und würde sie mir sofort kaufen. Es gibt nichts zu bemängeln. Alles wurde gesagt und ich bin wirklich begeistert und verwende sie beinahe täglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unglaublich, denn für knappe 17,- kann man sie direkt bei Lenka Kosmetik erwerben.

 

Die 88 Matte Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik wurde mir von Der-Beauty-Blog.de und BeautyTesterin.de zum Testen zur Verfügung gestellt, und darüber bin ich echt froh! Noch eine kleine Anmerkung: Die Produkte von Lenka Kosmetik sind komplett tierversuchsfrei.

 

 

Welche Farben ich für die obigen AMUs verwendet habe, zeige ich Euch abschließend:

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/lenkaamunude.jpghttp://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/lenkaamuextrem.jpg

Links: für das erste AMU (Brauntöne)

Rechts: das zweite AMU (Rot, Blau, Violett)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram