Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2012 6 24 /03 /März /2012 11:23

Kuchen1.jpg

 

So früh am Morgen und ich war schon fleißig :)

Nach dem Einkaufen habe ich einen leckeren Mandarinenkuchen (mit Vanillepudding drin) gemacht.

Ich freue mich schon ihn zu essen :)

 

http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/4/476463_1_1_detail.jpg

Damit der Biskuitboden nicht durchweicht, habe ich die Backfeste Puddingcreme Vanille-Geschmack von Dr.Oetker

genommen.

Diese Puddingcreme ist echt gut und vor allem auch schnell zubereitet. Alles ohne Kochen :)

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Essen

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram