Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. August 2013 5 30 /08 /August /2013 14:00

Guten Morgen, meine Süßen!

 

Irgendwie kehrt gerade keine Ruhe bei mir ein. Immer kommt igrendwas unerwartetes. Hoffentlich bessert sich das bald.

 

Nun gut, beginnen wir mit etwas Privatem:

 

Ich liege flach! Schon seit Sonntag. Die Grippe hat mich erwischt! Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung, aber es dauert trotz starker Medikamente ungewöhnlich lange.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/desi-krank.jpg

 

Auch meine Desi war krank. Seit Dienstag ist sie zum Glück wieder zu Hause und wieder fit, aber letzten Samstag mussten wir sie leider in die Tierklinik bringen. Ich bin froh, dass sie es ganz gut überstanden hat.

 

 

 

 

 

Meinem Urmel geht es gut. Er frisst anständig und wächst schön.
Er hat jetzt schon 55 Gramm auf 30cm Gesamtkörperlänge. Ich bin stolz auf ihn.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/urmel-gnt.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/heimchen.jpg

 

Meine Heimchen wollen sich irgendwie nicht vermehren. Sie legen zwar fleißig Eier, aber schlüpfen tut nichts. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.

 

Den Schaben geht es gut - denke ich, sie unterhalten sich ungern mit mir.

 

 

 

Auch beruflich gibt's Neuigkeiten:

 

Am 7.9. steht endlich das lang ersehnte Dessous-Shooting für den guten Zweck an. Ich zähle schon die Stunden... Es handelt sich um ein Kalenderprojekt namens Models for four Paws von Fotograf Alexander Wedekind und den Agenturchefs Nico Imhof (funtastixx models) und Christiane Schleicher (CS Agentur), dessen Erlös hilfebedürftiger Hunde Zugute kommt.

 

Ich freue mich zudem auf die Zusammenarbeiten mit zwei Jungdesignerinnen. Für eine darf ich auch auf den Catwalk, aber da bekommt ihr noch rechtzeitig Infos.

 

Achso und ich habe mittlerweile 1.200 Gefällt-mir-Angaben auf Facebook .

Da poste ich jetzt hauptsächlich auf englisch. Finde ich doof, aber mehr als die Hälfte meiner ,,Fans" kommen nicht aus Deutschland, sodass es dafür Zeit wurde.

 

Ja, das war's auch schon für heute.

Ich bemühe mich, wieder öfter zu bloggen, kann allerdings nichts versprechen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Privates
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram