Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Oktober 2012 3 31 /10 /Oktober /2012 12:30

Fröhliche Halloween?! Na ja... ich wünsche Euch ein frohes Fest :D
Nach dem Wochenende werde ich Euch auch mein Kostüm zeigen, aber bis dahin ist alles noch geheim :)

 

Solange möchte ich Euch mit einem anderen Foto in verschiedenen Variationen vertrösten. Geknipst habe ich es selbst.

Und ja, ich habe mal mit PicMonkey herumgespielt :D Hat Spaß gemacht.

 

Halloween.jpg

 

Heute Nacht kommt auf RTL2 die Wiederholung der ersten Staffel von The Walking Dead.

The Walking Dead

  Freut Ihr Euch auch schon so sehr darauf wie ich?
Ab 1. November kommt dann auch endlich die zweite Staffel :)

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Sonstiges

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram