Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. August 2012 3 22 /08 /August /2012 10:14

Die aktuelle Glamour hat davon berichtet, nun möchte ich wissen, was Ihr darüber denkt.
Sie nennen sie Punk-Lider und Twilight-Lips, die neuen Trends. Angesagt seien in diesem Herbst ,,blutrote oder fast schon schwarze" Lippen zu einem blass geschminktem Gesicht. Das kommt mir ja sehr bekannt vor.

 

Wie dem auch sei...

 

Schwarz sei laut Glamour die Farbe der Saison. So auch auf den Lidern.

 

Ich finde dies sehr komisch, da ja Goth, Punk etc. nicht gerade mit den weltweiten Catwalks verbunden wird.

Ob sich der Trend auch in der Stadt durchsetzen lässt wird sich zeigen.

Ich bin auf jeden Fall mit einigen roten Lipsticks und schwarzem Eyeshadow bewaffnet. Und gespannt, wie dieser Look im Alltag umgesetzt werden kann.

[Was denkt Ihr darüber? Setzt dieser Trend sich auch außerhalb der Modemetropolen durch?]http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/beauty/beauty-trends/galerien/panda-augen/marc-jacobs-fw-2012-2/10828157-1-ger-DE/marc-jacobs-fw-2012-2_gallery_large_portrait_scale.jpg

http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/beauty/beauty-trends/galerien/panda-augen/gianfranco-ferre-fw-2012-220h/10828082-1-ger-DE/gianfranco-ferre-fw-2012-220h_gallery_large_portrait_scale.jpghttp://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/beauty/beauty-trends/galerien/dunkelroter-lippenstift/bottega-veneta-00030h/10818559-1-ger-DE/bottega-veneta-00030h_gallery_large_portrait_scale.jpghttp://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/beauty/beauty-trends/galerien/dunkelroter-lippenstift/ysl-hw-2012-840h/10818529-1-ger-DE/ysl-hw-2012-840h_gallery_large_portrait_scale.jpghttp://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/beauty/beauty-trends/galerien/panda-augen/versace-fw-2012-100h/10828052-1-ger-DE/versace-fw-2012-100h_gallery_large_portrait_scale.jpghttp://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/beauty/beauty-trends/galerien/dunkelroter-lippenstift/badgley-mischka-138950250/10818649-1-ger-DE/badgley-mischka-138950250_gallery_large_portrait_scale.jpg

 

 

 

 

 

(Fotos: Copyright by Glamour.de)

    

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Tessa 08/22/2012 16:16

Hei (:

Also ich finde dass der Look kaum etwas mit Gothic-Style zu tun hat.
Dunkle Smokey-Eyes sind doch nichts Neues und auch dunkle Lippenstifte nicht. Seblst in der Kombination kam es schon häufiger auf den Laufstegen der Metropolen vor und wurde nicht in diesen Kontext
gesetzt. Auch in den Varianten des neuen Looks lässt sich für mich kaum eine Parallele zum Gothic-Style ziehen. Ich denke hier wird nur wieder versucht aus einem Hype einen "neuen" Trend zu
erschaffen.

Alex 08/22/2012 12:32

Mal abgesehen davon, dass ich diesen Trend-Scheiß eh lächerlich finde und die hier gezeigten Make-Ups einfach grauenvoll sind...

Wenn die Leute tatsächlich so hohl sind und das mitmachen dann mal Prost Mahlzeit. :'D
Sollte es tatsächlich "in" werden werden wir wohl wieder 'ne Schwemme an Wannabe-Gruftis kriegen.
Bei den Erwachsenen jedoch denke ich, dass das nicht durchkommen wird.

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram