Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Januar 2013 5 11 /01 /Januar /2013 10:28

Guten Morgen, meine Lieben :)

also als erstes zeige ich Euch nun das erste Bild aus dem gestrigen Shoot.

http://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/248748_435168613215461_279174284_n.jpg


Fotograf war Maik Wöll und geschminkt habe ich mich wieder selbst. In voller Größe findet Ihr es wie gewohnt auf meiner Facebook-Seite.

 

Collagen3.jpg

Gekauft habe ich dann noch 6 Oberteile, ein Negligée und eine weiter Jeans :)

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Shootings & Fotos

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram