Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. März 2014 6 22 /03 /März /2014 09:39

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bloom-me-up-vorschau.jpg

 

Hallo Mädels,

dieser Testbericht wird kurz und soll nur einen kleinen Überblick geben, denn ich bin begeistert von dem Shimmer Powder aus der Bloom me up! LE von essence. Er sieht nicht nur total niedlich aus, sondern hat's echt drauf ;)

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bloom-me-up1.jpg

 

Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Highlighterpuder, der meinen bisherigen Liebling, das Highlighter Powder aus Rival de Loop Young's Secret Romance LE ersetzt, da er sich langsam dem Ende neigt und ich ihn damals nicht auf Vorrat gekauft habe.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bloom-me-up3.jpg

 

So sehen sie vielleicht sehr verschieden aus, aber geswatched sind sie kaum zu unterscheiden.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bloom-me-up4.jpg

 

Und hier mal ein Foto von mir mit dem Shimmer Powder aus der Bloom me up! LE.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bloom-me-up-2.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram