Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Februar 2012 1 27 /02 /Februar /2012 16:50

Na ihr :)

Häufig werden mir dieselben Fragen gestellt, deshalb möchte ich sie hier übersichtlich beantworten.



Seit wann model ich?

Angefangen habe ich 2004, also im Alter von 11 Jahren. Wobei ich es erst vor 3 Jahren intensiviert habe.

Wie kam ich dazu?

Wie viele kleine Mädchen habe ich schon immer davon geträumt, eine berühmte Sängerin, Schauspielerin oder Ähnliches zu werden. Da ich aber überhaupt nicht singen kann, entschied ich, mich als Model zu versuchen. Meine Omi (liebe Grüße an dieser Stelle) hat mich damals immer unterstützt und ist mir mir von Casting zu Casting gerannt, solange bis ich meinen ersten Job bekam.

Wollt ihr einige Fotos aus meiner Anfangszeit sehen?

 

Ist Roxana Dellamorte mein richtiger Name?

Nein, ich möchte nicht meinen "bürgerlichen" Namen im Internet veröffentlichen, damit mir die Fotos später, wenn ich einer anderen Arbeit nachgehe bzw. suche, nicht nachhängen.
Da ich ein großer Zombiefilm-Freak bin, kenne ich ganz viele dieser Genre, wie auch den italienischen Film DellaMorte DellAmore (R:Michele Soavi | 1994), aus welchem ich meinen Nachnamen habe (nach dem Protagonisten Francesco Dellamorte). Dann musste ich mir nur noch einen Vornamen dazu überlegen.

 

Welche Aufnahmebereiche shoote ich?

Zu meinen Aufgaben gehören (High-) Fashion, Portrait, Dessous, Bademoden und Promotion.

 

 

 

Du hast noch eine Frage? Dann stell sie mir in einem Kommentar.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in FAQ

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram