Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Februar 2014 2 11 /02 /Februar /2014 12:03

dunkin-donut.jpg

 

Ich habe mir überlegt, öfter mal über gesunde Ernährung zu bloggen.

 

Dunkin' Donuts gehört nicht dazu!
Aber meine Meinung möchte ich auch betreffend diesen Themas kundtun.

 

Ich gehöre zu den Menschen, die sich auch mal was gönnen: Kalorienreiche Schokotorte, fettiges Essen, ja auch Fast Food ist mal drin.

Nein, ich achte nicht auf meine Ernährung, weil ich abnehmen bzw. schlank bleiben will. Nein, mein Körper ist mir einfach wichtig! Ich möchte gesund sein und bleiben!

 

Die Meinungen über Dunkin' Donuts sind gespalten.
Vor wenigen Monaten eröffnete der erste Dunkin' Donuts Niedersachsen im beschaulichen Hildesheim.

 

Jetzt, nachdem der erste Hype vorbei ist, ist auch unser Dunkin' Donuts menschenleer. Woran das liegt, ist wohl nicht aufschlüsselbar. Das erinnert mich an die Bubble-Tea-Zeit (von den Dingern ist jetzt auch nichts mehr über).

 

Wie dem auch sei, ich esse keine Dunkin' Donuts aus folgenden, kurz zusammengefassten Gründen.

Ich kann den Hype nicht verstehen.

Widerlich süße, überteuerte Donuts, mit besorgniserregenden Inhaltsstoffen? Und dann auch noch für den Preis?
Bäh... da schone ich lieber Körper und Geldbeutel!

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Zwischen Gesellschaftskritik und Wahnsinn

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram