Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2013 3 16 /01 /Januar /2013 12:59

Ach was gibt es denn in einem so jungen Jahr schon zu erzählen?

 

Na ja.. es gibt immer wieder Dinge, bei denen ich mir nur an den Kopf fassen kann. Gerade in dem Modelbusiness.

 

20120915 152532

 

Modeln- Es gibt auf jeden Fall günstigere Hobbies. Es sei denn, man shootet ausschließlich Akt - obwohl! Selbst das ist nicht wesentlich günstiger.


Ich bin nun schon seit fast 9 Jahren (Foto-) Model, seit 2 Jahren gebe ich Workshops und Modelcoachings. UND ich glaube immer noch nicht, alles zu können. Mit jedem Shooting lerne ich dazu - auch heute noch.

 

Aber da gibt es auch die Anfängermodelle, die seit 1-2 Jahren sich fotografieren lassen und sonst was von sich halten. Und immer wenn ich eine von denen sehe,mir denke:  ,,What the..?!".

 

Klar, 2 Jahre sind nicht wenig, aber schon zu denken, für ein bekleidetes Shooting um die 70€ die Stunde (!) verlangen zu können, ist ganz schön selbstbewusst - Nein! Eher selbstüberschätzt! 

Eigentlich müssten sie doch noch die bekannten, namenhaften Fotografen um ein TfP anbetteln, um sich erstmal eine ordentliche SedCard aufzubauen. Aber nein, sie denken, sie seien kleine Heidi Klums. :D


Und nein! Mit namenhaft nenne ich nicht die Dorfknipser, die jedes neue Model in der MK für ein Shooting anschreiben.
Ja, man kennt ihre Namen, aber Profis sind das ganz bestimmt nicht.

 

Jetzt habe ich ja doch nicht nur Müll geschrieben :D

Also wenn Ihr jetzt diesen ganzen Text durchgelesen habt, müsst Ihr mich ja ganz schön mögen oder meinen Standpunkt nachvollziehen können :D

Ich musste einfach mal meinen Hirnschmalz zum Besten geben und möchte hiermit niemanden persönlich angreifen oder verletzen.

 

[Wollt Ihr erfahren welche Vorbereitungen ich für ein Shooting treffe?]

 

 

Als Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit gibt es auch wieder ein neues Foto :)

 

http://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/603164_437263573005965_54846486_n.jpg

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Zwischen Gesellschaftskritik und Wahnsinn

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram