Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. April 2014 2 08 /04 /April /2014 15:00

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/million-brilliance-vs.jpg

Ich bin mir selbst nicht sicher, ob man sich die Luxury Lacquers aus der Million Brilliance LE von Catrice zulegen sollte.

Ich habe ihn in der Farbe C03 Glitterama getestet.

 

Auf dem obigen Foto seht Ihr die unglaublich schlechte Deckkraft trotz dicker Textur (siehe Zeige- und Mittelfinger). Der Lack gleicht nach ein- bis zweimaligem Auftragen eher einem Topper.
Auf Ring- und kleinen Finger habe ich drei extrem dicke Schichten aufgetragen. So sieht es echt verdammt cool aus.Die Partikel im Lack schimmer einfach wunderschön.

Den Nächste Minuspunkt gibt's aber beim Nagellackentfernen: Hier hilft nur in Nagellackentferner einweichen und kratzen. Sehr doof! Beim nächsten Mal benutze ich ihn in Kombination mit dem gel nails at home Set von essence (denn dort löst er sich Dank peel of gel base selbst nach einiger Zeit ab).

 

Im Finish sieht er wirklich unglaublich schön aus, aber reicht das aus, ihn trotz der Negativpunkte zu kaufen? Ich weiß es nicht.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/million-brilliance2.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram