Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Juli 2014 1 14 /07 /Juli /2014 09:11

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/fischer1kl.jpg

 

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal einen ganz anderen Testbericht für Euch: Einen mit Brillanten unterschiedlicher Größe (insgesamt 0,132 ct) besetzten Schmuckring aus Carbon und 585er Rotgold aus der Carbon küsst Gold Kollektion von Fischer & Sohn.

 

Das Traditionsunternehmen fertigt ausschließlich in Pforzheim. Qualität made in Germany garantiert! Jeder Ring ist ein Unikat!
Im Programm stehen exklusive Kollektionen aus und mit Carbon, Rot-, Weiß-, Apricot- und Gelbgold, Silber, Palladium und Platin.

 

Carbon küsst Gold vereint klassische Designs mit aufregenden Akzenten. Die Kombination aus tiefschwarzem, matt-glänzenden Carbon mit sonnengelben Apricotgold oder feurigem Rotgold ist stilvoll und dennoch außergewöhnlich. Dies trifft auch auf die kühle Variante mit dem weißen Edelmetall Palladium zu.

 

Fischer verwendet ausschließlich hochwertige Diamanten, die den Kriterien des internationalen Kimberly-Abkommen entsprechen. Es handelt sich hierbei also nicht um sogenannte ,,Blut-Diamanten".

 

Carbon ist nicht nur im Schmuckbereich bekannt für seine Widerstandsfähigkeit und sein geringes Gewicht. Auch Stabilität und Beständigkeit gegen Temperaturschwankungen und Chemikalien gehören zu seinen Vorteilen.

 

Ich trage den Ring nun seit gut zwei Wochen. Das erste, was mir auffiehl: Er ist ausgesprochen leicht und widerstandsfähig. Die Brillanten glänzen wie am ersten Tag. Das Design ist exklusiv, zuvor habe ich noch nie einen ähnlichen Ring gesehen.

 

Hochwertig und exklusiv, aber nicht protzig - Das gefällt mir!

 

Diese und weitere Kollektionen findet Ihr *hier*. Bestimmt findet Ihr bei  Fischer & Sohn DEN Ring, der Euer Herz höher schlagen lässt.

Mir persönlich ist dieser etwas zu breit, aber auch da finde ich etwas Passendes im Hause Fischer, wenn es irgendwann einmal so weit ist. Ich hoffe, nicht mehr allzu lang warten zu müssen...

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/fischer2kl.jpg

 

Diesen Ring habe ich für einen begrenzten Zeitraum von der Firma J. Fischer & Sohn KG zur Verfügung gestellt bekommen.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram