Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juli 2013 3 10 /07 /Juli /2013 20:07

 

Hallo meine Lieben,

lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört, aber es gibt Neuigkeiten :)

Ich werde Morgen um 9:00 Uhr mein erstes Gewinnspiel in Kooperation mit Amorelie veröffentlichen.


Aber zuvor möchte ich etwas über das Buch Die perfekte Liebhaberin von Lou Paget, welches mir ebenfalls freundlicherweise von Amorelie zur Verfügung gestellt wurde, berichten.

 

Was ist Amorelie?

Amorelie ist ein erotischer Onlineshop- weit weg von Schmuddel-Image und Pornoindustrie. Gemacht für Frauen - mit hochwertigen Dessous, sexy Romanen, Ratgebern und raffiniertem Spielzeug.

 

http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/601665_363818023741610_1782585268_n.jpg

 

Meine Meinung zu Lou Pagets Ratgeber Die perfekte Liebhaberin – Sextechniken, die ihn verrückt machen.

 

Eigentlich denkt man doch, man wisse bereits alles über ein perfektes Liebesleben – bis man dieses Buch liest! Ich hatte bisher immer das Glück meinen Mann schon allein mit meinem Aussehen scharf zu kriegen, aber was danach kam war dann doch auch immer recht ähnlich (das soll jetzt nicht heißen, dass ich/wir eintönig bin/sind, aber im Vergleich zu dem Wissen, das mir dieses Buch vermittelt hat, ist das ein riesiger Unterschied). Gerade bezüglich des Oralsex und des Handanlegens kann man noch so viel lernen.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/die-perfekte-liebhaberin.jpg

 

Das Buch vermittelt sehr viele raffinierte Tricks, die zwar simpel und einfach umsetzbar sind, aber große Wirkungen erzielen können.

 

Lou Paget schreibt recht sachlich, trotzdem mit einer Prise Humor, die ein Lächeln auf die Lippen zaubert. ,Die perfekte Liebhaberin ist leicht verständlich und nicht überfordernd. Es wird zudem über den richtigen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten informiert.
Jegliche Anleitungen werden durch Skizzen zur schriftlichen Schritt-für-Schritt-Erklärung ergänzt.

 

Angefangen von einer Einführung, wie die Autorin zu ihrem Wissen gekommen sei, über die Kunst des Küssens zum Schutz vor Aids und Co. über Gleitmittel und dem Handanlegen über die Freuden des oralen Verkehrs bis hin zur Magie des Geschlechtsverkehrs.

Auch die Spielzeugkiste für Erwachsene wird nicht außer Acht gelassen.

 

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch – unabhängig von Alter, sozialem Hintergrund und bereits vorhandener sexueller Erfahrung.

 

Ich hätte nie gedacht, was man alles mit einer normalen Perlenkette anstellen kann...

 

 

________________________________

Habt Ihr Fragen zu diesem Artikel?
Dann stellt sie mir doch auf ask.fm

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sweety 05/07/2015 18:04

Ich habe das Buch auch damals gelesen und konnte einige tolle Tipps mitnehmen. Ist bei Amazon immer noch auf Platz 1 in der Kategorie "Alles über Sex" :D

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram