Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Februar 2014 3 26 /02 /Februar /2014 14:02

Beyond: Two Souls ist ein interaktives Action-Drama, aufgebaut wie ein Film mit ultra-realistischer Grafik.

 

beyond-two-souls.jpg

 

Nun erst einmal zu den Fakten:
Beyond: Two Souls von Quantic Dream

Plattformen: PlayStation 3

Releasedatum: 9.10.2013

Altersfreigabe: USK 16

Anzahl der mögl. Spieler: 1-2

Steuerung: Dual Shock 3 Wireless Controller

 

Laut Hersteller soll es 23 unterschiedliche Enden geben, je nachdem wie sich der Spieler im Spiel entscheidet und handelt. Ich habe allerdings erst eine Version erspielt.

Normalerweise spiele ich Games nie mehrfach, aber hier mache ich auf jeden Fall eine Ausnahme. Denn meine Neugierde wurde geweckt.

 

Die Steuerung und das Gameplay ist sehr ungewöhnlich, aber ähnelt der von Heavy Rain (gleicher Entwickler) sehr stark.

Man gewöhnt sich jedoch sehr schnell daran.

 

Beyond: Two Souls gleicht eher einem Hollywoodfilm mit Ellen Page als Jodie Holmes und Willem Dafoe als Nathan Dawkins in den Hauptrollen.

Die komplexen Handlungsstränge führen zu einem unvorhersehbaren Spielverlauf .

Es ist sehr gut synchronisiert und die Grafik wirkt zum Teil so real, dass man fast vergisst, dass es sich um ein Spiel handelt.

 

Einfach der Hammer! Nur zu empfehlen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram