Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Februar 2014 7 16 /02 /Februar /2014 13:24

IMG_1486.JPG

 

Ich durfte den neuen Duft von Betty Barclay Precious Moments vor Veröffentlichung testen.

 

Es handelt sich um einen sehr süßen Duft, der dennoch nicht zu aufdringlich ist. Die Duftnoten wie Cassis und Himbeere, Pfingstrose, Moschus, Vanille und Karamell sind sehr gut heraus zu riechen.

Precious Moments ist wirklich precious (zu deutsch: edel, kostbar). Er erinnert mich etwas an Zuckerwatte an einem Frühlingstag und an die beste Freundin meiner Mama, die trägt immer solche süßen Düfte.

 

Aber auch mich überzeugt er.
Und er bekommt 4 von 5 Punkten :)

Einen Punkt Abzug bekommt Precious Moments leider für seine nicht so lange Haltbarkeit (also damit meine ich, wie lange man es nach dem Aufsprühen noch riecht), es ist in Ordnung, könnte aber etwas länger duften. 

 

IMG_1495.JPG

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Tipps - Tricks & Tutorials

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram