Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juli 2012 5 20 /07 /Juli /2012 08:43

Guten Morgen,

heute geht es endlich nach Köln zum Amphi-Festival. Ich freue mich schon riesig darauf :)

DSC00003.JPGAm meisten freue ich mich auf AND ONE, Camouflage, DAF und Nachtmahr. Combichrist ist auch nicht schlecht, aber die habe ich nun wirklich schon soooooooooo oft gesehen.

Vor Blutengel bleibt man wohl nie verschont :D Aber die sind ja auch ganz nett mit ihren vielen (fast) nackten Damen.

 

Ich werde natürlich davon berichten, sobald ich wieder zu Hause bin.

 

[Jetzt habe ich wohl die meisten meiner Leser mit meinem Musikgeschmack verstört, das tut mir Leid, aber ich möchte ja ehrlich zu euch sein.]

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Privates

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram