Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Oktober 2015 2 13 /10 /Oktober /2015 16:50
Fun Factory: Bi Stronic Fusion

Im September diesen Jahres brachte Fun Factory das weltweit erste Dual-Action-Toy auf den Markt. Der Bi Stronic Fusion vereint die Eigenschaften eines leistungsstarken Vibrators und eines kraftvollen Pulsators - natürlich made in Germany.

 

Mit neun realistischen Stoßbewegungen und einem flexiblen, vibrierenden Ausleger (7 verschiedene Vibrationsmodi) sind insgesamt 64 verschiedene Programmkombinationen möglich. Die Kombinationen können beliebig gewählt und die Lieblingsvariation per Knopfdruck gespeichert werden.

 

 

Fun Factory: Bi Stronic Fusion

Die gebogene Spitze des geschwungenen Toykörpers aus medizinischem Silikon massiert gezielt den G-Punkt. Der vibrierende Ausleger verwöhnt Schamlippen und Klitoris.

 

Der Bi Stronic Fusion ist satte 27 cm lang, hat einen Durchmesser von 3,9 bis 4,8 cm und ist sowohl für die vaginale als auch für die anale Stimulation geeignet.

 

Eine freihändige Nutzung ist ebenfalls sehr gut möglich (*hier* findet Ihr eine kleine Übersicht zur freihändigen Nutzung als PDF).

 

Wie die meisten Toys aus der Fun Factory ist auch dieses wasserdicht und akkubetrieben. Das Laden erfolgt über das USB Magnetic Charger per Click `n´ Charge System. Er verfügt über eine praktische Ladestandsanzeige, einem Sofort-Stopp und einer Tastensperre.

 

Der Magnetic Charger (Foto aus meinem Bericht über den Patchy Paul G5)

Der Magnetic Charger (Foto aus meinem Bericht über den Patchy Paul G5)

 

Die Bedienung gestaltet sich einfach und intuitiv. Das Material ist gut verarbeitet, wenn auch (wie bei allen Toys aus Silikon) sehr fusselanfällig, was mich allerdings nie wirklich gestört hat.

Das medizinische Silikon fühlt sich samtig weich an. Die Programme sind allesamt kraftvoll und auch nach längerer Nutzung noch leistungsstark.

 

Für mich ist der Bi Stronic Fusion ein Must-Have für das Nachtschränkchen.

 

Er ist in den Farben India Red (s. Foto), Candy Rose und Violett für rund 170,- erhältlich.

 

Fun Factory: Bi Stronic Fusion

Das Produkt wurde mir von FunFactory zum Testen zur Verfügung gestellt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Karolin 01/15/2016 10:34

Danke für den sachlichen Bericht. Einen mit so einem Dingsda oben dran hatte ich noch nie. Bis jetzt habe ich immer die einfachen genommen.

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram