Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juli 2015 1 06 /07 /Juli /2015 16:55
Playboy: PLAY IT WILD for her EdP || Testbericht

Ab Mitte Juli ist ein neuer, wilder Sommerduft von Playboy erhältlich.

 

Wild und girly...irgendwie billig. Ja, so wirkt das Design des Flakons und der Verpackung auf mich. Wer mich kennt, weiß, ich hätte diesen Duft wohl schon allein wegen dieser Aufmachung nicht gekauft.

Zu Recht? Das werden wir sehen.

 

Die Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Birne, Neroli

Herznote: Orangenblüte, Cola, Rhababer

Basisnote: Vanille, Amber, Veilchen

 

Meine Meinung

Ach ich bin so ein schwieriger Dufttester. Mich zufrieden zu stellen ist leider gar nicht einfach. Nun aber zurück zum Thema.

Bei Playboy's PLAY IT WILD handelt es sich um einen fruchtig-herben Duft. Nach einmaligen dem Aufsprühen ist er den ganzen Tag wahrnehmbar, leider meiner Meinung nach ein wenig penetrant. Über Stunden habe ich ihn deutlich an mir selbst gerochen.
Ich stehe zwar auf quietschig-süße Düfte, aber dieser ist mir viel zu präsent.

Die Duftnoten sind klar identifizierbar, nichts besonders Neues, aber für Liebhaber solcher Düfte insgesamt eine schöne Komposition, für mich leider nichts.

 

30ml des EdPs bekommt man für 11,99€.

 

Dieses Produkt wurde mir von dm zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram