Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. März 2015 5 13 /03 /März /2015 12:54
Fun Factory: FUNTASTICS || Die pure Lust am Leben!

Heute habe ich mal wieder News aus der Fun Factory für Euch : Die FUNTASTICS Minivibratoren

Es handelt sich hierbei um wiederaufladbare Minivibratoren in stylischen Neonfarben aus körperfreundlichem Silikon.

Jeder ist anders (aber dazu später mehr).

Sie sind einzeln für je 49,- oder als vierer Set für 89,- käuflich erwerbbar.

Das Set enthält:

  • Buddy, Chico, Fizzy und Scooby - die vier Silikonhüllen
  • ein wasserfestes Vibrationsbullet (Das Ding, was vibriert)
  • und den USB Magnetic Charger, welcher ein unkompliziertes Aufladen ermöglicht

2-4 Stunden Dauerbetrieb schafft der Akku, bevor er wieder aufgeladen werden muss. Das Vibrationsbullet bietet 5 verschiedene Vibrationsprogramme

Fun Factory: FUNTASTICS || Die pure Lust am Leben!

Nun zu den einzelnen Hüllen:

 

Chico - der Charakterkopf

Neongelb, ausfüllend, mit kleinem, flexiblem Ausleger, der die Vibrationen an andere empfindsame Stellen weitergibt.

Er ist 13,5 cm lang und hat eine Dicke von 1,4 cm (im Durchschnitt)

 

Fizzy - Der Elegante

Er besitzt eine organisch geschwungene Silhouette und schmiegt sich perfekt an die menschliche Anatomie. Es handelt sich hierbei um einen 13,2 cm langen und 2,3cm dicken, pinken Auflegevibrator.

 

Buddy - Der Freche

Gut geeignet für unerfahrene Toyuserinnen ist der kleine Freche. Er misst 12,5 cm bei einer Dicke von 2 cm.

 

Last but not least:

Scooby - der Vielseitige

Sowohl als Auflegevibrator als auch als normaler Vibrator verwendbar. Mein persönlicher Liebling und das liegt nicht nur an der schönen violetten Farbe. 13,3cm ist er lang. Die Dicke beträgt 2,2 cm.

 

Ich finde alle vier super und kann das Set wirklich empfehlen.
Wobei ich auch einen Kritikpunkt habe: Die Hüllen lassen sich recht schwer wechseln, da sich das Silikon an dem Vibrationsteil förmlich festsaugt. Das hat aber auch Vorteile ;) ...

 

 

Dieses Set wurde mir freundlicherweise von FunFactory zum Testen zur Verfügung gestellt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Daniela 04/10/2015 15:59

Die kleinen Funtastics gefallen mir und meiner Freundin echt gut. Wir stehen zwar mehr auf die Dinger zum Umschnallen (Strapons), da man dabei richtig aktiv werden muss, aber auch die Funtastics gehören mittlerweile zu unserer Sammlung.

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram