Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Dezember 2014 2 16 /12 /Dezember /2014 09:36
winterliches NOTD

verwendete Produkte:

  • essence: mountain calling LE snow effect top coat (01 snow alert!)
  • essence: mountain calling LE nail polish (02 we love winter holidays!)
  • Catrice:Luxury Lacquers Million Brilliance LE (C03 Glitterama)

Vergesst meine Gewinnspiele nicht ;)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Nageldesign
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Maria 12/16/2014 09:58

Ach krass.. Das sieht echt heftig gut aus! Wie hast du das gemacht? Könntest du kein Tutorial um diesen Nagel-look machen?

liebste Grüße,

http://fashiongallerie.blogspot.de/

Roxana Dellamorte 12/16/2014 12:41

Das war eigentlich total einfach.
Die Spitzen habe ich frei Hand gemalt, dafür habe ich erst den mountain calling LE nail polish aufgetragen, dann kam darüber noch eine Schicht des Luxury Lacquer Lacks.

Den Ringfinger habe ich mit Tesafilm so abgeklebt, dass nur noch das Dreieck frei war: eine Schicht mountain calling LE nail polish, danach wieder eine Schicht des Luxury Lacquers. Dann gut durchtrocknen lassen und das Tesa vorsichtig abziehen.

Der Daumen war eigentlich ein Versehen :D Dort sollte ein rotes Dreieck drauf, mit dem grünen Hintergrund. Also grün auf den kompletten Nagel, komplett durchtrocknen lassen und auch wieder abkleben. Roten Lack drauf, Tesa abgezogen und festgestellt dass der Lack noch nicht durchgetrocknet war. Dann habe ich es mit einem Wattepad abgewischt und das darunterliegende Grün ging mit ab, sodass das wie auf dem Bild aussah. Mit Nagellackentferner noch vorsichtig die letzten Reste entfernt und schwupps war's fertig :D

Am Ende kam noch eine Schicht des Snow Effect Toppers auf alle Nägel.

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram