Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Oktober 2014 5 17 /10 /Oktober /2014 10:50
Max Factor: Masterpiece Transform Mascara || Testbericht

Heute stelle ich Euch die neue Masterpiece Transform Mascara von Max Factor vor.

 

Die Form der Bürste und ihre Anwendung

Die Bürste ist relativ schmal und verfügt über speziell angeordnete und unterschiedlich lange Borsten. Sie erreichen sogar kleinste Härchen. Die Anwendung ist recht einfach.

Max Factor: Masterpiece Transform Mascara || Testbericht

Das Finish und die Haltbarkeit

 

Leider wird sehr viel Farbe abgegeben, weshalb die Wimpern sehr leicht verkleben.

Die Farbe ist tiefschwarz, sichtbar mehr Volumen entsteht nicht. Das Finish ist aufgrund des Verklebens sehr unnatürlich.

Einmal aufgetragen hält sie den ganzen Tag ohne Bröckeln und Verschmieren.

 

Max Factor: Masterpiece Transform Mascara || Testbericht
Max Factor: Masterpiece Transform Mascara || Testbericht

Mein Fazit

Ich würde mir Max Factor's Masterpiece Transform Mascara für ca. 13€ nicht kaufen.

Die Haltbarkeit ist zwar super, aber das Finish überzeugt mich gar nicht. Ich mag zwar unnatürlich wirkende Wimpern, aber nicht, wenn sie nur Fliegenfüßchen machen. Deutlich sichtbares Volumen und extremere Längen sind für mich ansprechend. Das fehlt bei dieser Mascara leider komplett.

Aktuell verwende ich sie, um sie nicht wegzuschmeißen, in Kombination mit der Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Hierbei tusche ich den oberen Wimpernansatz mit der Masterpiece Transform und die Längen (und unteren Wimpern) mit der Colossal Volum' Express Mascara.
In dieser Kombi wirklich super und gut tragbar.

 

Die Masterpiece Transform Mascara habe ich von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Cheltestet 10/17/2014 11:19

Bei mir kam das Ergebnis super raus, ich finde einfach jede Wimpern sind anders. Genauso kommt das Ergebnis auch raus. Einfach individuell. Es gibt viele Mascaras die für meine Wimpern nicht gut sind. Aber bei dieser fand ich ein gutes Ergebnis.

Liebe Grüße <3

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram