Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Oktober 2014 3 22 /10 /Oktober /2014 11:43
essence: Rock out! LE || Review & Swatches

Seit einiger Zeit ist die aktuelle Trend Edition Rock out! von essence im Handel.

Kurz und schmerzlos stelle ich Euch wieder einige Produkte im Detail vor.

essence: Rock out! LE || Review & Swatches

cream eyeshadow

zwei von drei Farben der Cream Eyeshadows erhielt ich: Die eine ein cooles, metallisches Silber ( 01 best rock), die andre ein Mintgrün, ebenfalls mit metallischem Effekt ( 02 best look).

Man braucht nur sehr wenig Produkt. 01 best rock gefällt mir am besten, da sie wirklich gut deckt. 02 best look wird leider etwas scheckich und ein gleichmäßiges Finish ist kaum möglich.


Aufgetragen sind beide wischfest und halten ohne Verschmieren, Bröckeln oder Absetzen in der Lidfalte den ganzen Tag.

essence: Rock out! LE || Review & Swatches
essence: Rock out! LE || Review & Swatches

hair dye powder - Haarfärbe Puder

in der Farbe 02 best female.

Ja, das ist eines der Produkte aus dieser LE, bei denen ich mich frage: ,,Wer braucht sowas?"

Es handelt sich um auswaschbares Puder, das einen coolen Farbverlauf in die Haare zaubern soll. Nun ja, meine Haare sehen lediglich grau aus, aber vielleicht sieht es ja bei einer Blondine anders aus.

Auswaschen ist problemlos möglich.

essence: Rock out! LE || Review & Swatches
essence: Rock out! LE || Review & Swatches

multicolour blush ( 01 global icon )

Ein Must-Have! Ein mehrfarbiger Blush, der wirklich ein frisches, zart schimmerndes Finish zaubert. Die Farben können einzeln verwendet werden, mir gefällt aber ein Mix aus allen am besten. Der Blush hat eine gute Farbintensität und eine samtig-weiche Textur.

essence: Rock out! LE || Review & Swatches
essence: Rock out! LE || Review & Swatches

liquid eyeliner ( 01 best pop )

Ein wirklich schöner flüssiger Eyeliner in lila. Ein präziser Auftrag wird durch den dünnen Pinsel ermöglicht. Die Farbintensität und Deckkraft ist sehr gut. Aufgetragen ist er wischfest und bröckelt nicht.

Klingt perfekt oder? Ja, aber...

Ich finde den Eyeliner wirklich klasse, aber ein großes Problem ist das Abschminken, denn ich habe ihn nicht schattenfrei entfernen können (siehe Bild neben dem Swatch).
Das ist wirklich doof.

essence: Rock out! LE || Review & Swatchesessence: Rock out! LE || Review & Swatches
essence: Rock out! LE || Review & Swatches

nail polish

in glitzernden Farben.

Ich erhielt ein kräftiges Pink (03 best pop) und ein zartes Lila (04 best female).

Das zarte Lila soll eigentlich ein Dunkellila sein, nach zwei aufgetragenen Schichten fand ich das Ergebnis aber schon schön und ich wollte nicht noch mehr draufklatschen.

Die Farbe des pinken Lackes ist intensiver und bereits nach zwei Schichten knallig.

Die Haltbarkeit ist essence-typisch und hält ca. 2 Tage ohne Tipwear.

Die Trockenzeit ist durchschnittlich.

essence: Rock out! LE || Review & Swatches
essence: Rock out! LE || Review & Swatches

shoe accessory (01 EMAzing performer)

Das ,,Was zur Hölle?!"- Produkt des Jahres! Getestet habe ich es nicht, da ich a) keine Sneaker trage und b) mich nicht zum Volldepp machen möchte.

Ich lasse das jetzt mal weiter unkommentiert...

essence: Rock out! LE || Review & Swatches

vinyl shine lipgloss (02 best rock)

Laut essence: ,,deckende Farbe kombiniert mit ultrastarkem Glanz".

Leider empfinde ich die Farbe so gar nicht als deckend. Für mich entspricht das Produkt eher einem Lippenstift Topper.
Der Glanz ist wirklich schön und auch die Glitzerpartikel sehen wirklich cool aus. Als Topper ist dieser Lipgloss wirklich empfehlenswert.

essence: Rock out! LE || Review & Swatchesessence: Rock out! LE || Review & Swatches

Fazit:

Normalerweise stehe ich ja auf essence, aber diesmal bin ich wirklich enttäuscht.

Richtig begeistert haben mich nur wenige Produkte: der Blush, der Cream Eyeshadow in der Farbe 01 best rock und die Nagellacke.

In Ordnung finde ich den Gloss, aber nur wenn er als Topper zweckentfremdet wird.

Wirklich schade finde ich, dass der Eyeliner diese Schatten hinterlässt, ansonsten hätte er mich überzeugt.

 

Die Produkte wurden mir von Cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Eileen Mo 10/23/2014 11:24

Huhu.
ich fand die LE nicht so toll und habe mir daraus auch nichts gekauft.
Deine Bilder dazu sind aber wirklich spitze ! Sehen richtig schön aus !

Grüße ♥
Eileen

Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

Cynthia 10/22/2014 13:00

Also ich konnte den Liquid Eyeliner perfekt abschminken und das schon unter der Dusche mit dem RdeL Reinigungsschaum :)

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram