Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Oktober 2014 1 20 /10 /Oktober /2014 12:33
dm Lieblinge Box Oktober '14

Heute zeige ich Euch den Inhalt meiner vorerst letzten dm Lieblinge Box.

dm Lieblinge Box Oktober '14
  • p2: Color up! eyeshadow in der Farbe 150 work and travel  (1,65€)

Dieser Lidschatten soll sich nicht in die Lidfalte absetzen, aufgrund eines integrierten Primers. Getestet habe ich ihn bisher allerdings noch nicht

 

  • Max Factor: Masterpiece Transform Mascara (12,85€)

Hmm... habe ich schon und wirklich begeistert war ich nicht, weshalb könnt Ihr in meinem Testbericht nachlesen.

 

  • Kneipp: Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad (3,45€)

Dieser Duft ist einfach unglaublich.

 

  • Garnier Fructis: Üppige Mähne Pflege Finish (4,95€)

Eigentlich kommt in meine Haare ja nur Shampoo (Naturkosmetik). Ich bin skeptisch, werde es aber mal Halloween ausprobieren.

 

  • Balea Med: pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl-Lotion (2,45€)

Ich benutze es immer im Fitnessstudio, damit erspare ich mir dort das Eincremen. Ich finde es top! Einfach in der Anwendung, Zeitersparnis und die Haut wird gepflegt.

 

  • Balea: Swirled Kisses Lippenpflege (1,25€)

Ich bin froh, nicht mehr süchtig nach Lippenpflege zu sein. Weshalb ich damit gar nicht wieder anfangen möchte.

 

Die Box hat einen Gesamtwert von 26,60€. Im Vergleich zur September-Box finde ich diese nicht besonders gut. Für mich gelohnt hat sie sich diesmal definitiv nicht.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte Klamotten & Shopping Allgemein

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram