Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. August 2014 2 12 /08 /August /2014 13:36

 

Guten Morgen,

heute habe ich mal wieder einen Testbericht für Euch: Den Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara in Black von Max Factor

 

Das Design ist einfach und schlicht in einem schönen Lilaton.

 

Max Factor bezeichnet sie als 3 in 1 Mascara, welcher Volumen und Länge ohne Verklumpen verleihen soll.

Sie beinhaltet wimpernverlängernde Fasern. Leider ist sie nicht in wasserfest erhältlich, was allerdings bei mir kein Problem darstellt und trotzdem super hält.

 

Das Bürstchen ist leicht gebogen und besitzt kurze, präzise angeordnete Borsten. Diese liegen so dicht beieinander, dass es erst gar nicht zur Klümpchenbildung kommen kann.

 

Der Auftrag ist einfach und simpel und erfolgt problemlos ohne Übermalen oder Abrutschen.

 

Das Finish ist natürlich, tiefschwarz und voluminös. Sichtbar ist der verlängernde Effekt leider weniger.

 

 

Ich habe sie mehrere (heiße Sommer-) Tage getragen und bei mir ist nichts verlaufen. Sie hält ausgesprochen gut, lässt sich aber ebenfalls problemlos Abschminken. Ich verwendete hierfür die Abschminktücher von Bebe.

 

Ich finde sie wirklich super. Sie ist perfekt geeignet für den Alltag.

Erhältlich ist die Clump Defy Extension False Lash Effect Mascara für ca. 13,- .

 

 

Die Mascara habe ich im Rahmen eines Produkttests von Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Romy Matthias 08/12/2014 19:47

Ein schönes Ergebnis. Es wirkt sehr natürlich. Danke für die Vorstellung. LG Romy

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram